Der Vorstand des Männerforum Münster eV.

Der Vorstand des Männerforum Münster von links nach rechts:

Uwe Scheffler

ich habe drei Söhne

ich bin seit kurz nach der Gründung im Männerforum und seit vielen Jahren im Vorstand tätig

ich bin in einer Männergruppe, die mit einem modifizierten MRT-Konzept arbeitet

ich präsentiere den Verein nach außen

ich wandere gerne mit meinen Söhnen in den Bergen, genieße aber auch die Sonne am Strand

Reinhard Willmann

ich bin glücklich verheiratet

ich bin Gründungsmitglied des Männerforums und immer noch aktiv im Vorstand

ich bin seit Anfang der 1990-er Jahre Mitglied in einer Männergruppe

ich bin zuständig für Finanzen und Verwaltung

ich genieße meine freie Zeit als Rentner, imkere (Aaseehonig), reise gerne (Trekking und Rad)

Andreas Stork

ich bin dreifacher Opa

ich bin seit 2012 im Männerforum, seit 2015 im Vorstand

ich bin seit 2006 in einer Männergruppe, die die Ansätze der MännerRadikalenTherapie (MRT) aufgreift

ich bin für unsere Kontakte zur Presse zuständig

ich biete als Kneipp-Wanderführer auch Männerwanderungen an

Anton Lanfer

ich bin Vater von 2 Kindern und Opa

ich bin seit 1996 im Männerforum aktiv

ich habe das "Bundesweite Männertreffen" mitorganisiert und bin verantwortlich für das Männerfrühstück

ich bin zuständig für den Newsletter und die Homepage

ich spiele diverse Musikinstrumente, singe, jogge, tanze, treffe mich mit Freunden und lasse mich auch treiben

© Männerforum Münster e.V. 2020