Was machen eigentlich Männergruppen? (Männerforum Münster)

mit Peter Squarra und Reinhard Winter vom Männerforum Münster e.V.

Inforunde mit Nachfragen
Wir als Männer haben besondere Themen z.B.: Was macht mich als Mann besonders? Wie erlebe ich mich als Mann in Beruf und Beziehung? Wie gehe ich mit Stärken und Schwächen um? Wo liegen meine Kraftquellen? Ist meine Sexualität erfüllt? Durch den Austausch in der Männergruppe kannst Du zu neuen Sichtweisen und Erfahrungen kommen.

An diesem Abend stellen wir Methoden vor und beantworten Fragen wie positiv, konstruktiv und humorvoll das Miteinander von Männern in einer Gruppe sein kann.

Eingeladen sind Männer, die neugierig sind, aber auch Männer, die in einer Gruppe sind/waren und neue Impulse suchen.

Anmeldung nicht erforderlich

Informationen

Datum:
13.06.2019
Uhrzeit:
19.30 Uhr
Ort:
Musikschule Saitenklang, Kerßenbrockstr. 12, (Hinterhaus), Münster
Impressum