Männerfrühstück (vorübergehend geschlossene Gruppe)

Männerfrühstück (vorübergehend geschlossene Gruppe)

Ort: Münster

Dieser Termin wiederholt sich jede 2. Woche.

Austausch in entspannter Atmosphäre

Ort: Cafe Mönnig, Hammer Str. 45,
48153 Münster

 

 

 

Ein offenes Angebot für Männer. Das Männerfrühstück ist wieder für neue Männer offen.  

Eine regelmäßige Teilnahme am Männerfrühstück ist wichtig für eine stabile vertrauensvolle Atmosphäre.

Zur Zeit ist es wegen hoher Teilnehmerzahl eine geschlossene Gruppe. Bei Interesse bitte eine E-Mail an mail@maennerforum-muenster.de. Wir beabsichtigen eine neue Gruppe zu gründen.

 

Regeln für das Männerfrühstück:

9.00 Uhr Ankommen/Frühstück bestellen
9.30 Uhr Vorstellungsrunde
danach:   Befindlichkeitsrunde. Ich erzähle, wie es mir aktuell geht und was mich persönlich beschäftigt. Ich rede von mir und werde nicht unterbrochen.
danach:   Aus dem Gesagten finden wir ein gemeinsames Thema.
danach:   Statements von jedem zu dem gemeinsamen Thema.
danach: Offenes Gespräch zum Thema

ca. 11:30 Uhr: Ende

Auf den vertraulichen Rahmen achtet jeder: keine sensiblen Daten gelangen nach außen!

Zwischendurch 5 Min. Frischluftpause.

Wechselnde Moderation.

Zurück

© Männerforum Münster e.V. 2024