offenes Männerfrühstück

offenes Männerfrühstück

Ort: Münster

Dieser Termin wiederholt sich jede 2. Woche.

Austausch in entspannter Atmosphäre

Ort: Cafe Mönnig, Hammer Str. 45,
48153 Münster

 

 

 

Ein offenes Angebot für Männer. Das Männerfrühstück ist wieder für neue Männer offen. Voraussetzung: geimpft, genesen oder getestet. 

Eine regelmäßige Teilnahme am Männerfrühstück ist wichtig für eine stabile vertrauensvolle Atmosphäre.

vorherige Anmeldung unter mail@maennerforum-muenster.de erforderlich

 

Regeln für das Männerfrühstück:

9.00 Uhr Ankommen/Frühstück bestellen
9.30 Uhr Vorstellungsrunde
danach:   Befindlichkeitsrunde. Ich erzähle, wie es mir aktuell geht und was mich persönlich beschäftigt. Ich rede von mir und werde nicht unterbrochen.
danach:   Aus dem Gesagten finden wir ein gemeinsames Thema.
danach:   Statements von jedem zu dem gemeinsamen Thema.
danach: Offenes Gespräch zum Thema

ca. 11 Uhr: Ende

Auf den vertraulichen Rahmen achtet jeder: keine sensiblen Daten gelangen nach außen!

Zwischendurch 5 Min. Frischluftpause.

Wechselnde Moderation.

Zurück

© Männerforum Münster e.V. 2021